52. Kreisjugend- und Kreiskönigschießen 2019

Es gibt auch 2019 ein Kreisjugend- und Kreiskönigschießen im Schützenkreis Dinslaken.

Auf der Mitgliederversammlung am 13. September gab es unerwartet zwei Bewerber um das Kreisjugend- und Kreiskönigschießen für 2019. Am selben Tag gingen vormittags die Bewerbung des BSV Möllen und nachmittags die des BSV Lippedorf Friedrichsfeld, beim Vorsitzenden ein. Die Abstimmung konnte dann der BSV Möllen für sich entscheiden.

Das Kreisjugend- und Kreiskönigschießen ist am Sonntag, 11. August im Rahmen des Möllner Schützenfestes.

Traditionell ist das Bezirksjugend- und Bezirkskönigschießen auch bei diesem Verein.

Weil weder der BSV Lippedorf, noch der BSV Möllen die erforderlichen Standkapazitäten haben sind die Bezirkskönigschießen jetzt am 19. Mai auf dem Luftgewehrstand des BSV Aldenrade Fahrn.

Kreiskönig 1

Kreiskönig 2

Kreiskönig 3

Kreiskönig 4

Kreiskönig 5

Kreiskönig 6

Kreiskönig 7

Kreiskönig 8